Angelsportverein Borsum e.V.

Liebe Vereinsmitglieder, wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, hatten wir längere Zeit keine Neuigkeiten oder Änderungen hier auf der Internetseite mehr veröffentlicht. Aufgrund technischer Schwierigkeiten war uns dies leider nicht möglich, dass bitten wir zu entschuldigen. Nach unserer Generalversammlung am 28.02.2020, die wir ja zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise noch machen konnten, ist ja doch einiges anders gekommen wie geplant. Folgende Termine konnten leider aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden: - Sonderarbeitseinsatz 18.04.2020 - Kinderangeln am Forellensee 25.04.2020 - Anangeln am Forellensee 26.04.2020 Des weiteren haben wir vom Vorstand entschieden unser jährliches Spargelessen am 12.06.2020 abzusagen und hoffen diesbezüglich auf euer Verständnis. Bleibt alle gesund und nutzt die freie Zeit am Wasser! Euer Vorstand des ASV Borsum e.V.
Neue Fangbilder  aus 2020!

Vereinsjahr 2020